CLINTON MATA ZUM ZWEITEN MAL BELGISCHER MEISTER


Clinton Mata wird zum zweiten Mal in Folge mit dem Club Brügge Belgischer Jupiler Pro League Meister. Auch Clinton hat eine Fantastische Saison gespielt. Clinton Mata wurde zum besten belgischen Rechtsverteidiger für die Saison 20/21 gewählt. Aktuell steht auch die Nominierung zum besten afrikanischen belgischen Fußballer aus.

Wir freuen uns dich in den letzten Jahren begleiten zu dürfen. Wir sind sehr stolz auf dich was du bis jetzt erreicht hast , von der KAS Eupen Zweitvertretung zum Belgischen Rekordmeister Club Brügge. 

Auch hier sagen wir herzlichen Dank an das gesamte Team , die mit dir deinen Erfolg in den letzten Jahren möglich gemacht haben! #Rogon #Thorsten Weck

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.