Über uns

"Nur wer realistisch denkt und für eine Veränderung hart arbeitet, erreicht sein maximales Ziel."

Cedric Kimpuanza-Nlandu, der Gründer und Geschäftsführer der Trois Akademie, rief das Unternehmen im Jahr 2010 ins Leben. Unter seiner Leitung verantwortet er sowohl die fußballerische Abteilung als auch das Management.
Früh erkannte er, dass in herkömmlichen Mannschaftstrainings die individuelle Förderung jedes Spielers oft in den Hintergrund gerät, da der Fokus auf dem Erfolg der Mannschaft liegt, insbesondere auf dem Gewinn der Spiele am Wochenende. Aus diesem Grund liegt unsere Priorität darauf, den Spielern das zu bieten, was sie anderswo vielleicht vermissen: Ein individuelles und zielgerichtetes Einzeltraining, das sich auf eine nachhaltige persönliche Entwicklung konzentriert. Jeder Spieler erhält hierbei genau die Unterstützung, die ihm fehlt, um letztendlich die nächsten entscheidenden Schritte in diesem faszinierenden Sport zu gehen.

Das Trois Team

Cedric Kimpuanza

Geschäftsführer, Spielerberater, Cheftrainer
info@trois-akademie.de
+49 176 80812367
Inhaber A - Lizenz

Nadine Wolters

Spielerberaterin (FIFA-Lizenz), Player Service
info@trois-akademie.de
+49 176 30792064

Glorian Nzuzi

Spielerberater
In Kooperation mit Sports360
nzuzi@sports-360.de / glorian.nzuzi@trois-akademie.de
+49 170 2187131

Herbert Linden

Vorstandsvorsitzender

info@trois-akademie.de

Kooperationspartner

Currypalast Aachen

Komphausbadstraße 39
52062 Aachen
Der Currypalast versorgt uns bei unseren Feriencamps immer mit leckerem & gesunden Essen.

Eintracht Verlautenheide

Heider-Hof-Weg 32
52080 Aachen
SV Eintracht Verlautenheide steht für Sport, Gemeinschaft und soziales Engagement. Der Verein bietet seinen Mitgliedern eine gute Infrastruktur für den Fußballsport und optimale Trainingsbedingungen durch kompetente Trainer.

Stanno Deutschland

Deventrade GmbH, c/o Stanno, Aachener Straße 304, 50933 Köln.
Unser langjähriger Partner für sämtliche Sportartikel. Für Sportartikel der Trois Akademie bei Stanno bestellen:
https://clubs.stanno.com/de/trois-akademie/vereinskollektion

Sports360

Konrad-Adenauer-Ufer 83 50668 Köln
Unser Partner Sports360 unterstützt uns bei der Akquierung der Spieler als auch bei der Spielerbetreuung und Vermittlung.

Anthony's Kochschule

Moerser Str. 81
40667 Meerbusch
Unsere befreundete Kochschule ist zugleich auch ein einzigartiges Restaurant in der Region Neuss/Düsseldorf.

Talento Today

Schloßstraße 4
71229 Leonberg
Talento Today ist eine geniale Plattform um digitale Spielerprofile zu erstellen.